Skip to content

WolfBand Garmin Silicone Duo Sport Loop

Bandwidth
Color: Watch Blue (wtb)

Ready for immediate dispatch

Normal price €24,99 Special price €49,99
50% saved

incl. VAT.

plus. Shipping // Free shipping from 2 products

Estimated Shipping Widget will be displayed here! (with custom color)

Beschreibung

WolfBand Garmin Silikon Loop ist ein leichtes Armband aus atmungsaktivem, hochwertigem Silikon, das für anspruchsvolle Sportler geeignet ist. Es bietet eine sichere und bequeme Passform, die bei jeder Aktivität stabil bleibt, und ist so langlebig, dass es auch den härtesten Trainings standhält.

Technische Daten

  • Hautfreundliches Silikon
  • Robust im Alltag, beim Sport 
  • Stylisch und unauffällig
  • Wasserfest und Langlebig
  • Bandlänge (Komplett ohne Uhr)

20 mm: 198 mm

22 mm: 215 mm

26 mm: 215 mm

Pflegehinweise

With metal bracelets cosmetics, perspiration and dust can cause skin irritation or Oxidation of the steel. Avoid exposing the bracelet to chemicals such as chlorine. Clean the bracelet regularly with a little soap and water and then dry it well with a soft cloth.

Protect your leather bracelet from cosmetics, any kind of water, perspiration and chemicals and do not expose it excessively to the sun.

Silicone and nylon bracelets must be cleaned well after contact with water (especially salt water). Rinse your bracelet with clean water and dry it with a soft cloth. Silicone and nylon bracelets can cause skin irritation due to a tight fit and perspiration. Therefore, change and clean the bracelet regularly. Do not expose the bracelet to the sun excessively, otherwise it may discolor.

For Solo Loop bracelets there may be an expansion due to the stretchy material ~ 5% come.

Versandinformationen

 

Shipping Germany:

Shipping times

Orders and their payment received Monday - Friday by 4:00 p.m. will be shipped on the same day and usually on the next Day delivered (currently 99% of shipments are delivered the next day). However, there can be seasonal peaks, especially in the run-up to Christmas. We do everything we can to ensure that you receive your order as quickly as possible. Promised. If an item is not available, the entire order will not be delivered until all items are available.

Shipping costs

We deliver free shipping throughout Germany.

Shipping Europe:

We deliver to all European member states* under the following conditions:

Shipping times

Orders and payment received by 4:00 p.m. on working days are shipped on the same day and are usually delivered after 2-5 working days. However, there can be seasonal peaks, especially in the run-up to Christmas. We do everything we can to ensure that you receive your order as quickly as possible. Promised.

If an item is not available, the entire order will not be delivered until all items are available.

Shipping costs

We deliver to EU member states* free of charge.

 

* EU member states to which we deliver:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Gibraltar, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden.

 

Mengenrabatt

Rückgabe

Returns

If you are dissatisfied with the goods delivered or the size does not fit, you of course have the option of making use of your right of withdrawal and sending the goods back to us. Of course, you can also only return part of your order. You can do this within 14 days after receiving the goods.

Please note that the returned goods must meet the following criteria.

- The goods are new, unused and undamaged
- The item is in the original packaging
- The return slip is in the package
- Within the 14-day return period

Please note that as a customer you are responsible for the return shipping costs.

If you want, you can also use our return form - follow these steps:

Step 1

Enclose the return form with your shipment 👇

RETURN FORM

Step 2

Pack your return shipment securely so that the items reach us undamaged.

Step 3

Then send your return to:

WolfProtect.de
Felix Wolf
- Returns -
Hafelbachweg 5
83700 Rottach-Egern

Step 4

Once we receive your return, it will be processed within 14 working days. You will then receive a refund and a confirmation by email.

Wer steckt hinter WolfProtect?

Hello, my name is Felix.

I am the face and the idea behind WolfProtect. I have been involved with Apple and their products for almost 20 years. I've been on board since the iBook G4. The journey continues via the iPod 4th generation with 40 GB HDD, on to the MacBook Pro 2006, the MacBook Pro Retina 2013, various iPads, Apple Cinema Displays (currently 2x 30" from 2006 and 2008), which are in daily use and other Apple hardware.

My first iPhone was the iPhone 3G in 2008. To be more precise, right at the market launch on July 11, 2008, I was at the local electronics store shortly after 12:00 a.m. because he told me , he opens. This was followed by iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5 (wow, that was nice), iPhone 6 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 Pro Max.

With the ever-increasing display sizes on iPhones, so did their vulnerability. This is where WolfProtect comes into play. With our first-class display protection glasses, we ensure that nothing happens to your valuable device.

Since then, other gadgets such as cases, magnetic ones Chargers, car accessories for the iPhone, but also bracelets for the Apple Watch have been added.

Let's see what the year 2021 has in store for us.

With that in mind.

Think Different,

Felice (Felix)

WolfBand Garmin Silicone Duo Loop is a lightweight bracelet made of breathable, high-quality silicone that is suitable for demanding athletes. It offers a secure and comfortable fit that remains stable during any activity and is durable enough to withstand even the toughest workouts. Rounded off in a two-tone look.

reviews (1)

Bewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreib eine Bewertung
  • Andere Kunden kauften:
  • Unsere Neuheiten:

Direkt zum Inhalt

WolfBand Garmin Silikon Duo Sport Loop

Bandbreite

22mm quick release passend zur

  26mm quick release passend zur
For Garmin Fenix7
For Garmin Fenix 7 Solar,
For Garmin Fenix 7 Sapphire Solar
For Garmin Descent G1
For Garmin EPIX gen2
For Garmin instinct 2
For Garmin instinct
For Garmin approach S62
For Garmin Fenix6 GPS
For Garmin Fenix6 Pro GPS
For Garmin Fenix6 Sapphire GPS
For Garmin Fenix5
For Garmin Fenix5 plus
For Garmin Quatix5
For Garmin Quatix5 Sapphire
For Garmin MARQ Gen 2
For Garmin Forerunner 955
For Garmin Forerunner 945
For Garmin Forerunner 935
For Garmin Fenix 7X
For Garmin Tactix7
For Garmin Tactix DELTA
For Garmin Enduro2
For Garmin Enduro
For Garmin Fenix 6X GPS
For Garmin Fenix 6X PRO
For Garmin Fenix 6X Sapphire GPS
For Garmin fenix 5x Sapphire
For Garmin fenix5x GPS
For Garmin fenix5x puls
For Garmin fenix3
For Garmin fenix3 hr
For Garmin fenix3 sapphire
For Garmin d2 bravo
For Garmin quaitx3
For Garmin descent mk1
For Garmin descent mk2
For Garmin descent mk2i

 

Artikel enthält nur das Armband. Eine Uhr ist nicht gegenstand des angbotes. 

 

Farbe: Watch Blue (wtb)

Sofort Versandfertig

Normaler Preis €24,99 Sonderpreis €49,99
50% gespart

inkl. MwSt.

zzgl. Versand // Versandkostenfrei ab 2 Produkten

Estimated Shipping Widget will be displayed here! (with custom color)

Beschreibung

WolfBand Garmin Silikon Loop ist ein leichtes Armband aus atmungsaktivem, hochwertigem Silikon, das für anspruchsvolle Sportler geeignet ist. Es bietet eine sichere und bequeme Passform, die bei jeder Aktivität stabil bleibt, und ist so langlebig, dass es auch den härtesten Trainings standhält.

Technische Daten

  • Hautfreundliches Silikon
  • Robust im Alltag, beim Sport 
  • Stylisch und unauffällig
  • Wasserfest und Langlebig
  • Bandlänge (Komplett ohne Uhr)

20 mm: 198 mm

22 mm: 215 mm

26 mm: 215 mm

Pflegehinweise

Bei Metallarmbändern kann Kosmetika, Transpiration und Staub zu Hautirritationen oder Oxidieren des Stahls führen. Vermeide es das Armband Chemikalien, wie z.B. Chlor, auszusetzen. Reinige das Armband regelmäßig mit etwas Seife und Wasser und trockne es danach mit einem weichen Tuch gut ab.

Schütze dein Lederarmband vor Kosmetika, jeder Art von Wasser, Transpiration und Chemikalien und setze es nicht übermäßig der Sonne aus. 

Silikon- und Nylonarmbänder müssen nach Kontakt mit Wasser (besonders Salzwasser) gut gereinigt werden. Spüle dein Armband mit klarem Wasser und trockne es mit einem weichen Tuch ab. Bei Silikon- und Nylonarmbändern kann es durch einen engen Sitz und Transpiration zu Hautirritationen kommen. Wechsle und reinige das Armband daher regelmäßig. Setze das Armband nicht übermäßig der Sonne aus, da es sich sonst verfärben kann. 

Bei Solo Loop Armbändern kann es aufgrund des dehnbaren Materials zu einer Ausweitung von ~ 5% kommen. 

Versandinformationen

 

Versand Deutschland:

Versandzeiten

Bestellungen sowie deren Zahlung die Montag - Freitag bis 16:00 eingegangen sind, werden am gleichen Tag versendet und in der Regel am nächsten Tag ausgeliefert (aktuell werden 99 % der Sendungen am nächsten Tag zugestellt). Es kann jedoch, gerade in der Vorweihnachtszeit zu saisonalen Spitzen kommen. Wir setzen alles daran, das du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Versprochen. Wenn Ein Artikel nicht lieferbar ist, wird die gesamte Bestellung erst ausgeliefert, wenn alle Artikel lieferbar sind. 

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal Brutto 3,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro liefern wir Deutschlandweit Versandkostenfrei.

Ebenso Entfallen die Versandkosten ab 2 bestellten Produkten entsprechend unserem Mengenrabatt.

Versand Europa:

Wir liefern in alle Europäischen Mitgliedsstaaten* zu folgenden Bedingungen:

Versandzeiten

Bestellungen sowie deren Zahlung die Arbeitstäglich bis 16:00 eingegangen sind, werden am gleichen Tag versendet und werden in der Regel nach 2-5 Werktagen ausgeliefert. Es kann jedoch, gerade in der Vorweihnachtszeit zu saisonalen Spitzen kommen. Wir setzen alles daran, das du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Versprochen. 

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wird die gesamte Bestellung erst ausgeliefert, wenn alle Artikel lieferbar sind. 

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb der EU* pauschal Brutto 5,60 Euro. Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro liefern wir Versandkostenfrei.

Ebenso Entfallen die Versandkosten ab 2 bestellten Produkten entsprechend unserem Mengenrabatt.

* EU-Mitgliedstaaten in die wir liefern:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

 

Mengenrabatt

Rückgabe

Retouren

Falls du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist oder die Größe nicht passt, besteht natürlich die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Natürlich kannst du auch nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken. Das kannst du innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware tun.

Bitte beachte, dass die retournierte Ware folgende Kriterien erfüllen muss.

- Die Ware ist neu, unbenutzt und unbeschädigt
- Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung
- Der Retourenschein befindet sich im Paket
- Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist

Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung trägst. 

Wenn du möchtest kannst du auch unser Rücksendeformular nutzen - gehe hierbei folgendermaßen vor:

Schritt 1

Lege deiner Sendung das Rücksendeformular bei 👇

RÜCKSENDEFORMULAR

Schritt 2

Verpacke deine Rücksendung sicher, damit die Artikel unbeschädigt bei uns ankommen.

Schritt 3

Schicke dann deine Rücksendung an:

WolfProtect.de
Felix Wolf
 - Retouren -
Hafelbachweg 5
83700 Rottach-Egern

Schritt 4

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet. Du erhältst dann eine Erstattung und eine Bestätigung per Mail.

Wer steckt hinter WolfProtect?

Servus, mein Name ist Felix.

Ich bin das Gesicht und die Idee hinter WolfProtect. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit Apple und deren Produkten. Seit dem iBook G4 bin ich mit an Board. Die Reise geht weiter über den iPod 4. Generation mit 40 GB HDD, weiter zum MacBook Pro 2006, dem MacBook Pro Retina 2013, diversen iPads, Apple Cinema Displays (aktuell 2x 30" aus 2006 und 2008), die täglich im Einsatz sind und sonstiger Apple Hardware.

Mein erstes iPhone war das iPhone 3G im Jahre 2008. Genauer gesagt, gleich zum Marktstart am 11.07.2008, stand ich um kurz nach 0:00 Uhr beim örtlichen Elektronikladen, weil er mir gesagt hat, er macht auf. Es folgten iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5 (wow war das schön), iPhone 6 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 Pro Max.

Mit den immer größer werdenden Displays der iPhones kam auch die Verletzbarkeit dieser. Hier kommt WolfProtect ins Spiel. Wir kümmern uns mit unseren erstklassigen Displayschutzgläsern darum, dass deinem wertvollen Device nichts passiert.

Seitdem sind weitere Gadgets wie Cases, magnetische Ladegeräte, KFZ Zubehör rund um das iPhone, aber auch Armbänder für die Apple Watch hinzugekommen.

Mal sehen was das Jahr 2021 für uns bereithält.

In diesem Sinne.

Think Different,

Felice (Felix)

WolfBand Garmin Silikon Duo Loop ist ein leichtes Armband aus atmungsaktivem, hochwertigem Silikon, das für anspruchsvolle Sportler geeignet ist. Es bietet eine sichere und bequeme Passform, die bei jeder Aktivität stabil bleibt, und ist so langlebig, dass es auch den härtesten Trainings standhält. Abgerundet im zweifarbigen look.

Bewertungen (1)

Bewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreib eine Bewertung
  • Andere Kunden kauften:
  • Unsere Neuheiten: