Direkt zum Inhalt

😎☀️ Alles neu macht der Mai deshalb: SALE -50 % ☀️☀️ Zusätzlich gelten unsere attraktiven Set-Preise!

Wer steckt hinter WolfProtect?

Servus, mein Name ist Felix.

Ich bin das Gesicht und die Idee hinter WolfProtect. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit Apple und deren Produkten. Seit dem iBook G4 bin ich mit an Board. Die Reise geht weiter über den iPod 4. Generation mit 40 GB HDD, weiter zum MacBook Pro 2006, dem MacBook Pro Retina 2013, diversen iPads, Apple Cinema Displays (aktuell 2x 30" aus 2006 und 2008), die täglich im Einsatz sind und sonstiger Apple Hardware.

Mein erstes iPhone war das iPhone 3G im Jahre 2008. Genauer gesagt, gleich zum Marktstart am 11.07.2008, stand ich um kurz nach 0:00 Uhr beim örtlichen Elektronikladen, weil er mir gesagt hat, er macht auf. Es folgten iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5 (wow war das schön), iPhone 6 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 Pro Max.

Mit den immer größer werdenden Displays der iPhones kam auch die Verletzbarkeit dieser. Hier kommt WolfProtect ins Spiel. Wir kümmern uns mit unseren erstklassigen Displayschutzgläsern darum, dass deinem wertvollen Device nichts passiert.

Seitdem sind weitere Gadgets wie Cases, magnetische Ladegeräte, KFZ Zubehör rund um das iPhone, aber auch Armbänder für die Apple Watch hinzugekommen.

Mal sehen was das Jahr 2021 für uns bereithält.

In diesem Sinne.

Think Different,

Felice (Felix)

Schließen (Esc)

GRATIS WolfClean Nanotextur Reinigungstuch

Nur heute! Zu jeder Bestellung über 50 Euro gibt es ein WolfClean Nanotextur Poliertuch im Wert von 19,99 Euro Gratis mit dazu! (Taucht nicht in der Bestellübersicht auf, wird aber mit geschickt. Versprochen)

Zu den Armbändern

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt